Hier finden Sie die aktuellsten 10 Software Testberichte über Business Management Software…

[catlist id=210 numberposts=0]

Um alle Testberichte die von uns veröffentlicht wurden zu sehen klicken Sie bitte hier…

3 Antworten auf Testberichte

  • Roswitha Wilhelm sagt:

    Hallo in die Schweiz!
    Ich hab ein leistungsstarkes, anwenderfreundliches Tool gesucht und gefunden. Ich bin super glücklich und zufrieden mit  und nutze PDF-XChange 4 Pro eigentlich täglich. Mein Scanner funktioniert damit hervorragend, die Dokumente sind super zu bearbeiten. Lediglich eine Anregung habe ich: Seiten austauschen, also z.B. Seite 2 nach Seite 5 könnte etwas simpler funktionieren.
    Also ich bin glücklich und alles ist vorhanden, was ich brauche!

    Antworten
  • Anton Klucsarits sagt:

    Hallo,
    Ich finde das Tool PDF-XChange 4 Pro erste Sahne ! nur bei Merfachen seiten einfügen vom Scanner funktioniert noch nicht.

    Antworten
  • Hallo,
    das Programm PDF-XChange 4 Pro ist wirklich sehr empfehlenswert. Es werden gute Funktionen angeboten, sehr kleine Dateien erzeugt, auch das Löschen und Einfügen von Seiten ist echt klasse.
    Weiter so!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <font color="" face="" size=""> <span style="">

Security Code:

Letzte Beiträge

  • Windows 8, der Windows Store
  • Snagit 11.1 jetzt mit Windows 8 Support
  • Windows 8, die Revolution
  • Auslogics File Recovery 3
  • Jet Clean