Movavi Video Converter Wer regelmäßig mit verschiedenen Videodateien arbeitet, sieht sich früher oder später immer wieder denselben Problemen ausgesetzt. Es kann manchmal sehr ermüdend sein, stets auf der Suche nach einem bestimmten Codec oder Player zu sein, der es ermöglicht ein bestimmtes Videoformat anzuschauen. Doch Gott sei Dank gibt es auch Videokonverter, wie beispielsweise MovAvi’s Videokonverter, die es ermöglichen, Videodateien nach Belieben umzuwandeln, sodass man sie dann problemlos anschauen kann. Erfahren Sie nun, wie sich der MovAvi Videokonverter im Test geschlagen hat.

MovAvi‘s Videokonverter lässt sich rasch installieren und einrichten. Auch wenn man es kaum glauben mag, scheint dies auch heute noch keine Selbstverständlichkeit zu sein. Immer wieder stolpern wir in unseren Tests über das eine oder andere Programme, dass sich als nahezu unbenutzbar entpuppt. Diesem Programm hier jedoch kann man diesen Vorwurf nicht machen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Der integrierte Player weiß insbesondere zu gefallen. Dieses praktische Feature ermöglicht es nämlich, die Videos gleich dort in der Vorschau zu betrachten, ohne dazu ein anderes Programm nutzen zu müssen.

Klicken Sie hier um den ganzen MovAvi Video Converter 8 Testbericht zu lesen…

Ähnliche Beiträge

Kommentieren

")); "));